Projekt Zahngesundheit 🦷

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen erlebten ein abwechslungsreiches Projekt zum Thema Zahngesundheit. Dabei drehte sich alles um unsere Zähne, ihre Pflege und darum, wie wir sie gesund erhalten können.

Ein besonderes Highlight war die Herstellung einer eigenen Zahnpasta. Mit viel Freude und Neugier mischten die Kinder die Zutaten selbst zusammen und konnten ihre Zahnpasta anschließend mit nach Hause nehmen.

Das Projekt war für alle eine spannende und lehrreiche Erfahrung. Die Kinder hatten viel Spaß und nahmen zahlreiche Tipps für die tägliche Zahnpflege mit.

Nach oben scrollen