Erreichbarkeit der Schule

Bauarbeiten im Schulgebäude, vor allem im Bereich der Verwaltung, des Lehrerzimmers und der darüber liegenden Klassenräume und Flure, verursachen Einschränkungen in der Erreichbarkeit des Sekretariats der Grundschule. Vermutlich werden diese Einschränkungen bis über den Schulbeginn hinaus bestehen bleiben.

Für Kontakte nutzen Sie bitte vorrangig die Email-Adresse der Schule (gsweinberg@blomberg-lippe.de). Die Mails werden regelmäßig abgerufen. Telefonisch werden Sie oft nur an die OGS weitergeleitet, der Anrufbeantworter ist außer Betrieb. Schulische Fragen können dort nicht geklärt werden.

Für Anfragen bei den Klassenlehrer*innen nutzen Sie die Ihnen bekannten Informationsquellen, wie z.B. IServ.

Wir bitten um Verständnis.