Unterricht ab 08. März 2021

Die aktuelle Mail des Ministeriums ist eingetroffen und besagt für den Unterricht in der Grundschule ab dem 8. März 2021 folgendes:

„Die derzeit geltenden Vorgaben für die Ausgestaltung des Wechsels aus Präsenz- und Distanzunterricht werden unverändert bis zu den Osterferien 2021 fortgesetzt. Maßgeblich hierfür sind weiterhin die Regelungen in der SchulMail vom 11. Februar 2021.“ (Zitat Schulmail)

Das heißt, am Montag geht es so weiter wie bisher. Es ist die A-Gruppe mit Präsenzunterricht an der Reihe.

Für die Teilnahme an der Notbetreuung müssen die Anmeldungen erneuert werden, da die vorhandenen Anmeldungen nur bis heute (05. März 2021) Gültigkeit haben. Den erneuerten Antrag  finden Sie wieder unter Downloads.