Unterricht für Alle

Der Plan steht. Ab Montag, den 15. Juni 2020, können Ihre Kinder wieder alle in die Schule kommen. Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei und es wird keinen Unterricht wie vorher geben. Die Briefe sind heute morgen zum Versand gegangen. Für jeden einzelnen Jahrgang finden Sie unter Download das entsprechende Schreiben. Für die OGS benötigen wir für Planungszwecke  umgehend die Rückmeldung der Eltern der betroffenen Kinder. Alle anderen können das Schreiben ignorieren. Es ist ebenfalls unter Download zu finden und liegt allen Briefen bei.

Die Durchmischung von Klassen ist zu vermeiden. Das bedeutet für Ihre Kinder einen versetzten Unterrichtsbeginn und versetzte Pausen. Dadurch und durch fehlende Personalressourcen, Verbot von Sport in der Turnhalle und von gemeinsamem Singen, kann die Stundentafel nicht voll erfüllt werden.  Wir hoffen, dass dies jetzt die letzte Änderung bis zum Schuljahresende war. Für den Ablauf des letzten Schultages erhalten Sie eine gesonderte Information über die Elternpost.