Öffnung der Grundschule ab 15. Juni 2020

Das Ministerium hat kurz vor dem Wochenende, am Freitag, den 05. Juni 2020, entschieden, die Grundschulen für alle Schülerinnen und Schüler zu öffnen. Dies wurde den Schulen in Form der 23. Schulmail mitgeteilt. Diese können Sie unter Download der Schulwebsite oder auch auf dem Server des Schulministeriums nachlesen.

Für uns als Schule bedeutet dies, innerhalb kürzester Zeit, die Schultage komplett umzuorganisieren. Wenn wir eine tragbare Lösung gefunden haben, werden wir Sie als Eltern schriftlich per Brief umgehend informieren. Diese Briefe werden am Tag des Versandes auch auf der Website veröffentlicht. Ich bitte um Ihr Verständnis und um etwas Geduld. Am besten, Sie schauen täglich einmal auf die Website.