Neue Dokumente

Auf der Seite Download stehen die Dokumente für den Wiederbeginn des Unterrichtes der Jahrgänge 1 bis 3 und die Anpassung für den Jahrgang 4 bereit. Außerdem finden Sie dort die Liste der Unterrichtstage für die einzelnen Jahrgänge und die Abfrage für Betreuung und Bus. Die Betreuung in 8 bis 1, OGS und Hort steht nur den angemeldeten Kinder und nur für den aktuellen Schultag zur Verfügung. Ob der Hort betreut, steht noch nicht endgültig fest. Bei Nachfragen rufen Sie bitte im Hort an. Alle diese Dokumente erreichen Sie auch per Post. Die Briefe haben heute das Haus verlassen.

Die Notbetreuung gibt es weiterhin in der bekannten Form. Dokumente für die Beantragung der Notbetreuung und die Bestätigung durch den Arbeitgeber stehen ebenfalls unter Download.