Vorbereitung auf Weihnachten

Am Freitag, den 30. November, war es soweit. Die kompletten Schulklassen basteln für eine weihnachtliche Dekoration im gesamten Haus.

Am traditionellen Basteltagnahmen neben allen Schülern und LehrerInnen auch zahlreiche Eltern teil und unterstützte damit die Kinder beim Basten. Herzlichen Dank an die vielen Eltern, die uns an diesem Projekttag kräftig unterstützten. Zeitgleich haben auch noch zwei Klassen gebacken. Ein herrlicher Duft durchzog das gesamte Schulhaus.

Innerhalb von 4 Stunden wurde das Haus auf Weihnachten vorbereitet. Auf allen Ebenen, in allen Klassen und Räumen wurd geschnitten, geklebt und gestaltet. Alle freien Flächen wurden zum dekorieren genutzt. Jetzt kann Weihnachten kommen.