It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Im Rahmen eines Projekttages haben wir in allen Klassen die „Stopp-Regel“ eingeführt. Von nun an gelten für alle Kinder verbindliche Regeln.…

Heute (5.5.) funktioniert die Telefonanlage der Grundschule nicht. Eventuell besteht das Problem auch am Montag noch. Die Grundschule ist aber weiterhin per E-Mail erreichbar.…

Aufgrund der weiteren Ausbreitung der Corona-Pandemie und zur Vermeidung von größeren Personenansammlungen wurde in der Schulleiterberatung des Lippischen Südostens entschieden, keine Präsenzveranstaltungen, wie z.B. Elternabende mehrerer Klassen gemeinsam, mehr durchzuführen. Im Rahmen der Information der Eltern über die Schullaufbahn nach der Grundschulzeit wird der gemeinsame Informationselternabend am 04. November 2020 nicht stattfinden. Die Einzelberatungen durch…